Erfahrung mit Skoda Privatleasing?

2 Antworten

Privatleasing ist die teuerste Art der Autofinanzierung.

Du wirst mit günstigen monatlichen Leasingraten gelockt, aber abgerechnet wird am Ende der Laufzeit.

Das ist bei allen Leasinggesellschaften gleich.

Blackstar8712
Fragesteller

was soll das genau bedeuten? was wird abgerechnet? meinst du Schäden oder wie?

jbinfo  16.02.2018, 09:30
@Blackstar8712

Schäden, außergewöhnliche Abnutzung, Mehr-KM, falscher Restwert vom Händler berechnet, uvm. Sicher gibt es auch Ausnahmen. Die VW-Leasing gehört aber sicher nicht dazu.

Nur mal so ein Beispiel: Die Toyota-Kreditbank / Leasingbank hat die zufriedensten Kunden, auch am Ende der Laufzeit.

lesterb42  16.02.2018, 08:29

Stimmt. Wenn man Probleme mit dem Einparken und dem Kleingedruckten hat, soll man nicht leasen.

War bislang mit VW, BMW und Nissan hochzufrieden.

Bei Skoda kannst du dich ja vorsichtig herantasten. Solange du nichts unterschreibst, kannst du alles unter Erfahrung buchen.

Blackstar8712
Fragesteller

deinen Kommentar versteh ich nicht. an was soll ich mich herantasten?