Verbotene Schlagwörter bei Markt.de?

1 Antwort

Servus,

die Seite markt.de kannte ich bisher gar nicht. Und zu deiner Aussage:

Weiß jemand, ob's was bestimmtes gibt, worauf man achten muss, damit die Anzeigen online gehen?

Möchte ich sagen: Wenn dem so ist, und ich denke, du erzählst keinen Schmarrn, dann find' ich das abartig, dass nur das freigeschaltet wird, was dem Support dieser Seite in den Kram passt!

Und nun wegen deiner Frage: Wenn der Support dieser Seite tatsächlich so abnorm ist, dann könnte ich dir wirklich nur absolute Linke Gutmenschen Schreibweise empfehlen, woraus man dir keinen Strick drehen kann!

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Lisa