Wer hat erfahrungen mit Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja bereits Bilder getauscht 92%
Nein noch nicht 8%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja bereits Bilder getauscht

Ja ist schon vorgekommen aber ich war über 20 als ich das zum erstenmal gemacht hatte. Passiert halt aus der sexuelken Lust heraus. Finde es schon irgendwie spannend und es gehört wohl auch ein Teil Exhibitionismus dazu. Wobei ich für den kick, dummerweise auch mein Gesicht zeigen möchte 🤦‍♀️

Ja bereits Bilder getauscht

Ich habe es auch schon öfter gemacht(m16) allerdings immer anonym und ohne Gesicht hat mir immer sehr gefallen und ich habe es nie bereut habe es das letzte mal mit 15 gemacht

M15nbg
Fragesteller

Falls lust hast m15tradenbg auf snap

Ja bereits Bilder getauscht

Ja hab ich schon oft gemacht (M16)

hab‘s auch nicht bereut

Bis jetzt nur mit Jungs

das letzte mal: gestern haha

nudi68  13.01.2024, 17:25

Cool

Ja bereits Bilder getauscht

Jup pics und vids mit m und w aber ohne face

M15nbg
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

Lu69ca  13.01.2024, 12:55
@M15nbg

Inzwischen volljehrig schwanzvergleich reallife hab ich mit glaub so 15 16 gemacht bildertausch 18+

Klar, mit M und W…bin m22