Habt ihr schonmal Sklavenspiele gemacht?

4 Antworten

Hallo

Für mich sind Sklavenspiele so richtig versaut und abstoßend. ABER irgendwie turnt mich das schon an. Zum Beispiel erst letztens habe ich mich zu fünft mit meinen Kumpels getroffen und wir haben die sogenannten Sklavenspiele gespielt. An diesen Abend war ich der Sklavenhalter und hatte deshalb die Macht was mich wiederum sehr geil gemacht hat.

Ciao

Nein sowas lasse ich mit mir nicht machen.

Nein hab ich noch nie und werde es nie tun da es ziemlich respektlos ist und ich davon nichts halte

Nein sowas habe ich noch nicht gemacht

M17