Bildertausch?

5 Antworten

Ja habe ich und mache ich auch noch öfters, finde das null schlimm und irgendwie normal.
Wir vergleichen uns im Alltag so oft mit anderen, aber bloß wenn es in die private Zone geht. dann auf einmal Todes schlimm

Finde das immer ganz nice eig, finde man muss halt nur auf mit wem man es machst. Wenn die andere Person einem irgendwie suspekt vorkommt oder einen irgendwie stresst oder nur bockt hat was von einem zu sehen, würde ich es lassen. So mache ich es halt auch immer. Und Gesicht nicht zeigen

M16

M/15

Das erste mal war im Schwimmbad mit der Schule wir mussten uns umziehen ich und mein freund waren in einer kabine und haben uns erstmal nicht getraut aber danach haben wir uns geeinigt das wir vergleichen haben danach und totgelacht er hat meins berührt ich seins er war komisch aber auch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs fand ich es gut, irgendwann bekam ich aber meine eigene Fotos von ganz anderen Personen zugesandt die nicht wussten dass die Fotos von mir waren.

seit dem nie wieder gemacht- und finde es auch nicht mehr gut

Hi hallo,

Ich hab schon mal so Bildertausch gemacht als Ich noch jünger war. Jetzt weis Ich das es das dümmste ist was man machen kann.

Und hätte Ich das damals schon gewusst dann hätte Ich das nie gemacht und werde es jetzt auch nie mehr machen.

Wie gesagt Bilder zu tauschen vor allem Nudes oder sowas ist einfach nur sehr affig und sehr dumm von den Leuten die das noch machen.

Gruß Vanni :)

Ja, klar haben wir Bildertausch gemacht, sogar in der Grundschule schon. Fußballbilder.