Penisvergleich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also früher hab ich das sehr oft gemacht und mittlerweile ist es einfach so aus spass weil ich weiss das mein ding so circa in 90% der fälle grösser ist und ich niemanden ein schlechtes gefühl desswegen geben will.

Nein, kein Interesse daran. Außerdem bin ich weder schwul noch bi.

Habe ich tatsächlich mal gemacht und ist eig ganz schön, wenn es für beide in Ordnung geht

Nein. Mangels Notwendigkeit und Interesse. War schon immer heterosexuell orientiert

Mein Penis war auch so schon genug Gesprächsthema im Freibad, bei den Mädels, als meine graue Bade shorts durchsichtig wurde 🙈 🙉 🙊

Und wenn dann noch meine Flamme um mich rum kuschelte konnte ich nie wieder das Schwimmbecken verlassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung