Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

M ja 53%
M nein 24%
W nein 13%
W ja 4%
Sonstiges 4%

17 Antworten

Sonstiges

Nein, weil es gähnend langweilig ist, immer nur Schwän***e auf Fotos zu sehen. Die Jungs/Männer haben da wesentlich mehr von. Außerdem finde ich es für Mädchen absolut gefährlich, wenn sie nicht drauf achten, dass man ihr Gesicht nicht sieht. Ihre Fotos können dann schnell mal in falsche Hände gelangen (wobei es auch sicher Mädels gibt, die die Fotos von den Jungs irgendwo hochladen, wo es für die Jungs peinlich werden könnte).

Johnnyteen  27.01.2024, 03:16

Ich habs nie so gerafft, warum darum so ein Hehl gemacht wird... Wenn man ü. 18 ist und nudes schickt, vorallem an fremde inet bekannte muss man doch damit rechnen, dass die Veröffentlicht werden... Mir wäre es so egal... Ich hab nichts an mir, was nicht jeder schon mal in irgendeiner Form gesehen hat und ich finde es auch nicht schlimm... Soll sich doch der abgefuckteste Harzer dran aufgeilen... Solange ich nicht dabei zusehen muss, muss ich mich nicht dafür schämen... Und wenn es jm in fb oder insta postet, gibt es vill ja jm der es sich gern anschauen würde aber das ding ist, warum sollte man sich für sich selbst schämen.... Das hab ich von klein auf noch nie verstanden. Ich würde mir wünschen, dass wir Menschen viel offener und selbstbewusster durchs Leben gehen würden... Gebt einfach n scheiß drauf, was andere von euch denken und erwarten... Was ihr von euch denkt ist das einzige was zählt!

Johnnyteen  27.01.2024, 03:17
@Johnnyteen

Btw, ja habe schon oft getauscht und hauptsächlich mit dem eigenen Geschlecht... Bin m

Kabeltante1266  05.02.2024, 09:14
@Johnnyteen

Du bist ein Kerl. Für Mädchen kann sowas extrem gefährlich werden, die Bilder können sich jahrelang im Netz verbreiten, sie können für Mobbing und schlimmeres verwendet werden, es könnte extrem peinlich werden, wer später Familie hat oder sogar einen einflussreichen Job, könnte darunter leiden. Mädchen sollten nicht als Wi*vorlage genutzt werden und sich, wenn, nur ohne Gesicht und ohne nähere Merkmale ablichten oder sich sehen lassen. Schön, wenn du das als Mann so locker siehst. Viele (vor allem Kids) können die Tragweite aber noch gar nicht überblicken, was mit ihren Bildern oder Videos passieren kann und wer ggfs am anderen Ende der Cam sitzt. Hinterher heißt es dann nur immer: selber Schuld.

M ja

Bei Sexchats tausche ich ab und an Bilder, allerdings nur mit dem andern Geschlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W nein

Normalerweise nein, also kein Bildertausch an sich. Ich kann mit sowas nichts anfangen. Wenn dann bekommt mein Freund Nudes von mir.
Aber das auch nur ab und zu.

Ja, aber immer ohne Gesicht und ohne besondere Merkmale wie zum Beispiel Tattoo etc

Ich tausche mit m und w

M30+

Sonstiges

Mir ist das Geschlecht dabei völlig egal, solange man im sleben alter ist mach ich das auch mit jeder person