Wer findet Umarmungen auch so schön?

Also von Leuten die mag kennt und mag 🥺😢

8 Antworten

Ich mag Umarmungen auch, aber nur von den Engsten und man sollte es bei mir nicht übertreiben, nach einer Zeit fühle ich mich dann merkwürdig und unwohl😅😅

Es kommt darauf an, von welcher Person ich umarmt werde. Beispielsweise, wenn von meiner besten Freundin umarmt werde, in die ich auch verliebt bin, finde ich es einfach wunderschön und traumhaft! xDDDDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ja, ich mag Umarmungen auch. Allerdings nur, wenn ich sie selber gebe🤭

LG💛

tres normale ! nach langer zeit sich wieder zu sehen .

dazu auch = bises !

Ne ich mag das nicht. Mochte ich noch nie.