Wenn man getötet wird, wird man gebannt?

5 Antworten

Du kannst machen das wenn jemand stirbt sein Spanpoint (/spawnpoint)auf einer Druckplatte ist die einen Commandblock ansteuert mit dem Befehl /ban @p dadurch wird der Spieler dann gebannt

Sollen neue Spieler auch während des Spiels weiter joinen können?

domiFragetv
Fragesteller

Nein

LittleIranus  20.12.2016, 11:58
@domiFragetv

Dann lässt sich das mit Commandblöcken umsetzen, indem der Spawn in einen bereich gesetzt ist, in dem per Auslöser (z:B. Druckplatten)
Der entsprechende Charakter gebannt wird.

Nebenbei, für welche MC Version soll das Ganze sein?

Hier wäre eine Plugin, was ich mal rausgesucht habe.

Man wird hier zwar nur "gekickt" aber auch temporär ausgeschlossen.
https://mods.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/deathkick

Mach einfach auf deinem Server Ingame: /gamemode 2

Da werden dann alle, die auf deinem Server sterben, gebannt.

Mach den hardcoremodus an