/kill command block für einen Spieler wenn in Distanz?

3 Antworten

Wenn du noch bissel zeit hast, kann ich was probieren, Ich kann hier aber schonmal sagen: ja den command gibts mit Sicherheit, ich weis ihn nur nicht auswendig.

Die Frage ist warum möchtest du gerade den Kill command nutzen, zum bannen kannst du /ban (oder ähnlich je nach plugin) nutzen, und wenn es darum geht das er nur bestimmte bereiche nicht betreten kann kann man auch /tp nutzen. Das ist sicherer als ein repeating /kill, da man mit einem Tippfehler sozusagen die Welt deaktivieren kann da man dauerhaft gekillt wird.

Etwas wichtiges kann ich jetzt schon aus eigener erfahrung sagen, notiere dir die genauen cords vom commandblock um ihn im Notfall des nicht funktionieren mit /setblock ersetzen zu können, also wenn er sich z.b. auch auf dich auswirkt.

Bis morgen bin ich mit dem command fertig, heute komme ich leider netmehr dazu, schreibe bitte wenn du es dir anders überlegt hast, damit ich nicht wie bei der letzten antwort sinnfrei zeit investiere, nur damit der Fragesteller noch nichtmal auf die lösung antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchattenWolf483
Fragesteller

Danke.
Ich banne ihn nicht, da es nicht mein Server ist, sondern nur meine Welt.
Und er hat keine Server Regel gebrochen (glaub ich) aber halt eine Regel meiner Welt. Damit möchte ich ihn ja von meiner Welt "bannen"
Und falls was schief läuft, command blocks deaktivieren geht auch :)

/kill @p[distance=..1000,name=Beispiel120]
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

SchattenWolf483
Fragesteller

Hm es sagt zwar dass es etwas gekillt hat, aber es passiert nichts.
Auch nicht bei normalen Spielern.

Brockdish  19.01.2022, 18:11
@SchattenWolf483

Dann sollte der Command eigentlich gehen

Es sei denn in der 1.18 werden die ein bisschen geändert lol

SchattenWolf483
Fragesteller
@Brockdish

Ich hab extra hingeschrieben das der Server in der 1.18.1 ist .-.
Es wird aber nicht rot angezeigt.
Wenn ich als Spieler den Befehl ausführe, kommt dass Beispiel120 gekillt wurde aber es passiert nichts.

Wieso nicht einfach richtig bannen ...?

Was du suchst ist name=Beispiel120.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

SchattenWolf483
Fragesteller

Weil das erstens nicht mein Server ist und zweitens er keine Server Regel wirklich gebrochen hat.

Das ist nur meine Welt und meine Regel die er gebrochen hat.

Also wird er auch "gebannt" halt nur nicht vom Server.