[Minecraft] Command on Join

3 Antworten

Falls du das Problem hast, dass die Spieler beim ersten Joinen nicht am Spawn spawnen, sondern wo anders, das kannst du selbst lösen. ^^

illidan1990
Fragesteller

Nein , das war nur ein Beispiel

Dynamite97  07.02.2013, 18:48
@illidan1990

Aso, na dann ok.

Also ein Plugin fällt mir da nicht ein, aber du könntest einen Command Block in einer Wand oder so verstecken und dann nen Knopf dran und wenn der Spieler nach dem Joinen den Knopf drückt, wird der entsprechenede Befehl ausgeführt, aber in dem Command Block gehen leider nicht alle Befehle, aber ich weiß, dass Warps auf jeden Fall funktionieren. :)

Oder aber auch, du versteckst den Command Block im Boden und machst eine Druckplatte drüber, das ist noch simpler. ^^

illidan1990
Fragesteller
@Dynamite97

Ne sry bei meinen Problem hilft nur ein plugin , hab das schon probiert ....... , isn kleiner Java Error der in meiner CraftBukkit ausgelöst wird ( meine is von mir selber modifiziert) , So ein Plugin behebt den bug :)

das plugin autoruncommands kann solche befehle ausführen, wenn ein spieler joint. allerdings weiß ich nicht, ob man da auch spielerbezogene befehle wie /warp spawn ausführen lassen kann.

so eines kenne ich leider net, aber ich könnte dir gerne eins machen :) man muss nur einen player#chat(msg) oder irgendwie mit commandsender in das joinevent packen :)

noeoh  14.11.2020, 19:47

Kannst du mir auch eins machen?