Wenn man das Gefühl hat das jemanden ein Problem mit einem hat, sollte man die Person darauf ansprechen oder sein lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Kollegin ansprechen, auch darauf, dass Du ihren Spruch zur anderen Kollegin mit bekommen hast und Du das nicht kollegial findest.

Jeder hat eine Einarbeitungszeit. Und Fehler werden immer gemacht, was keinen Grund darstellt, gereizt zu sein

Du machst dich nicht klein, wenn Du das ansprichst, sondern im Gegenteil zeigst Du Grösse und verschaffst Dir Respekt.

Frühzeitig handeln, am besten gleich morgen

Viel Glück

DianaValesko  23.04.2020, 00:45

Danke für den Stern und viele Grüsse