Schokolade schenken Krankenhaus?

3 Antworten

Eigentlich hat sie ja „nur“ ihren Job gemacht wie jeder andere auch

Nein, sie hat sogar gegen Arbeitsrecht für Dich verstoßen (Ruhepausepflicht). Sie hat u.U. gegen die Einsatzplanung verstoßen, was beides zu einer Abmahnung führen könnte.

Also sie hat eben nicht "nur" ihren Job gemacht.

Du möchtest Duch explizit bei ihr bedanken und nicht zwangsläufig dem Team! Ich würde das vllt nicht vor versammelter Mannschaft machen, aber so nebenbei.

Eine nette Geste. Mach das ruhig! Ich hatte letzte Woche Freitag einen HORRORDIENST und habe meinen Kollegen (weil sie mir sooo mega geholfen haben) einen kleinen Blumenstrauß geschenkt am Tag darauf. Die eine Kollegin hat sogar geweint, weil sie das so lieb fand. Also: Mach das ruhig :)