Mädchen ist sauer auf mich und ich habe keine Lösung

4 Antworten

Halloooo ?? Auszeit damit sich das Mädchen abregen Kann ?? Mädchen wollen das man zu ihnen kommt, sie in den Arm nimmt und sich nochmal richtig entschuldigt : Man sollte ihr sagen wie gern man sie hat, dass man das nicht böse gemeint hat, und dass du es echt lieb von ihr gefunden hast.

Du solltest nochmal zu ihr hingehen, vlt. JETZT auch noch anrufen und sagen dass du es nicht mehr ausgehlaten hast , mit ihr zerstritten zu sein .

WIr sind eben kompliziert, na und ?? Wir meinen das nict böse und wir vertragen uns eh immer mit richtig guten Freunden

Das wird schon wieder ;) Viel Glück !!!

flocer
Fragesteller

Gut ok danke

Ey,

gar nicht, entweder sie kommt von allein oder nicht! wenn nicht akzeptiere es und suche Dir etwas anderes, vielleicht in der Türkei, dort gibt es schöne Frauen!

LG

danblum  30.06.2012, 21:17

aber sonst gehts, oder?

Hey, ich kenn die situation nur zu gut! Geh mal zu ihr und rede mit ihr unter 4 Augen, sag ihr am besten was du fühlst z.B: " Es stimmt zwar das ich mich nicht mehr erinnern kann das ich dir damals geholfen habe, es tut mir auch leid, aber ich finds echt blöd mit dir streit zu haben!...

Ich weiß nicht ob das hilft, wenn`s ne allzu große zicke sein sollte kann es gut sein das es nicht klappt, villeicht verzeit sie dir das ja, denn keiner ist perfekt!

P.S: oder sag ihr, du kennst mich doch, ich bin halt schussellig (is halt n bisschen ins lächerliche gezogen aber meine freundinnen müssen da, egal wie sauer sie sind anfangen zu krinsen :D

viel schlimmer würde ich es finden wenn du vergessen hättest da sie dir mal geholfen hat...aber so gibts doch keinen grund sauer zu sein...sag ihr das du es blöd findest wegen so etwas gestritten zu haben und behalt deinen stolz!!! LG