Wenn ihr an Verstorbene denkt, seid ihr dann eher dankbar oder traurig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dankbar 56%
Traurig 44%

4 Antworten

Dankbar

Eigentlich auch traurig, es kommt immer darauf an um wen es sich handelt 🤦🏻

Herzog370
Fragesteller

Ich bin eher äußerst dankbar, dass die Person für mich da war und mich großgezogen hat. Manchmal habe ich das Gefühl- obwohl agnostisch- dass diese Person noch bei mir ist. Sie hatte mir versprochen, nach dem Tod über mich zu wachen.

Dankbar

Die erste Zeit unendlich traurig, danach dankbar für alles was man zusammen erleben konnte und für viele schöne Erinnerungen. Und natürlich bleibt es traurig, das er nicht mehr da ist, aber es wird leichter...die Dankbarkeit überwiegt.

Traurig

Überwiegend traurig, weil er nicht mehr da ist. Ich hoffe die Dankbarkeit kommt noch irgendwann

Traurig

Dankbar bin ich definitiv nicht