Wenn ich die App "telegram" nicht mehr auf meinem Handy habe, werde ich dann trotzdem bei den Kontakten bei Telegram angezeigt?

3 Antworten

Ja klar.
Solange du dort einen Account hast schon.

schnubbelsche80
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Selbstverständlich. Solange du den Account hast wirst du auch in den Kontakten angezeigt. Selbst wenn du seit dem 01.03.16 nicht mehr online warst. :-D

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich hatte vor gut 2 Jahren telegram und habe inzwischen eine neue nummer und auch kein telegram mehr(hatte es damals wieder gelöscht da es keiner hatte) jetzt meine Frage mein Freund zeigt es an das ich zeigt an habe und das ich angeblich auch online war.. wie kann das sein wie ist das möglich ich habe es doch nicht mehr...

Danke für die Antworten