Können eingeschränkte Personen bei anderen meine Storys instagram sehen?

2 Antworten

Ja das geht, habe ich neulich erst gesehen

Melina8585
Fragesteller

Was geht ? Also man kann es sehen?

19Hehet99  03.03.2023, 22:16
@Melina8585

Ja man kann Stories oder z.B. auch Reels von anderen sehen, wenn sie von jemand anderem repostet wurden, auch wenn du eigentlich keinen Zugriff auf das Profil hast

Melina8585
Fragesteller
@19Hehet99

Sie haben es nicht gesehen. Weil die Freundin meine Story 1:1 geteilt hat.

Hey, ja können sie, da deine Freundin die Personen ja nicht eingeschränkt hatte. Ich gehe davon aus dass die Einschränkung nur für deinen Account gilt und somit auch nur für deine Storys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung