Wenn du ein Buch über dein Leben schreiben würdest - wie würde wohl bei dir der Titel lauten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage 😊. Da kommen mir manche Titel in den Sinn, den ich nehme an, mein komplettes Leben würde niemals nur in ein Buch platz haben, sondern mehrere Parts davon geben, z.b mit folgenden Titeln

  • This is my life oder The Life and I
  • When time fell from the sky
  • The way of life
  • Once upon a time there was a life
  • Not perfect, but happy
  • A girl where her happiness found
  • Two lovers and their lives
  • The golden moments
  • P.S. I love You!
  • My first book of dreams
  • My destiny
  • On forever and ever
  • u.v.a

Jetzt fragt man sich, warum die Titel auf Englisch? 😏, weil ich meine Bücher wahrscheinlich genau in diese Sprache verfassen würde 😉. Wäre bestimmt auch eine schöne Idee, für unsere Tochter mal 1 oder 2-3 Bücher zu schreiben, eine Geschichte von der Geburt bis zu ihren ersten Schritte etc. Also, das finde ich mal ein wirklich schöner Denkanstoß, danke 🥰.

Geschichten vertreten die Darstellung/Interpretation jeglicher Personen-Charakter gegenüber ihre Verhaltensweise&Co. herbei. Indifferent ziehe um welche Geschehenisse verfolgen. Der grundlegende Akt für den "Anfang vom Ende" ist der Kernpunkt jener Fabel, Historie & auf Weiteres..

Seit Jahren beschäftige ich mich für literari. Kunst-Philosophie (gehöre zur Meinungs-& Pressefreiheit) zu einem eigenhändigen Model nach kreativer "Story-Telling" hinzu. Gegebenenfalls werden solch freiwill. Einzelstücke via W∆TP∆D.&Co. veröffentlicht. Könne mit Zeit& Geduld zu einem Bestseller verkauft werden. Eine ideale Vision ist die Fremd-Übersetzung eines Originals zu einer zweitspachri. Verfassung bereitzustellen. Für mein Bezug zum Leben, spielt es eine enorme Rolle. Allerwichtigsten Punkte (in DEU🇩🇪) sind Grammatik& Rechtschreibung! Synonyme&Anonyme! Zeitepochen..

Das allgemei. Wissen in meiner Person interpretieren dessen humanitären Wert zur Gleichgültigkeit & Einschätzungsvermögen für jeden Akteure/in zwischen Gutartigkeit zur Bosheit in seiner Ich-Eigen-Version gestalten.

Bevorstehende Story's

• GOTH∆M - CHRONICLES OF THE D∆RK KNIGHT

(Chapter 01 to Chapter 30)

• TR∆NSFORMERS - CHRONICLES OF THE SP∆RK

(Chapter 01 to Chapter 50)

• ST∆R W∆RS - INFINITY WORLDS & UNITY FORCES

(Chapter 01 to Chapter 30)

• INFECTION - OPERATION: HUMAN ZERO

(Chapter 01 to Chapter 20)

Sprichwort:

"Geschichten&Co. zu erschaffen. Stellen jene/de Existenz zur Vision seines gleichselbigen Laufes. Entweder in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Es ist dein Bestseller & das Buch dessen Kapiteln trägt, deine Lebensgeschichte.."

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich erlebe in meinem leben viel Drama schule, falsche freunde , und wurde öfter betrogen also ich würde wahrscheinlich sagen

• The little light in the darkness

Ich würde es wahrscheinlich so nennen da es in jede Dunkelheit sozusagen in jeder schweren Lebensphase ein Licht gibt sozusagen eine Art Ausgang das alles besser wird.

Kommt drauf an, was im Zentrum stünde.

Wenn es um meinen Beruf gehe, wäre "Aus dem Leben einer Laborratte" vielleicht eine Idee.

Wenn es um meine sexuelle Orientierung, mein Geschlecht und mein Outing ginge, dann wäre "Beides." ein guter Titel.

Und wenn es mehr um meine Geschichte mit Mobbing und andere zwischenmenschliche Beziehungen gehen würde: "Alien"

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

titel würde laut:

ich schaff das nicht das darfst du nicht sagen von wegen!

hauptgeschichte wäre dann das egal wie oft ich mir das schon eingeredet habe das ich es nicht schafe ich schaffs trotzdem.

beispiel, ich dachte ich bekäme nie ne freundin, hab jetzt ne frau und 5 jahre verheiratet, ich dachte ich schaffe nie meine ausbildung (prüfung) habe auszeichnung ,

führerschein hab immer gesagt das wird sowieso nix vor allem die ersten fahrstunden katastrofe, bei der prüfung 98% theorie und praktisch wurde mir gesagt selten so ein guten fahre gehabt.

also ich rede mir das immer ein mir wird immer gesagt : wenn du das immer sagst du schaffst es nicht, dann wirst dus auch nicht schaffen denk posetiv.

ich denke immer negativ und dasich es nicht schaffe , und dann bin ich posetiv überrsacht wenn ichs doch packe, also wenn ichs tatsächlich verkacke dann ist es mir wurst weil ich eh gesagt habe schffs ja eh net