Welcher Clan passt zu dir??

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schatten Clan 50%
Fluss Clan 17%
Donner Clan 17%
Blut Clan 17%
Wolken Clan 0%
Wind Clan 0%
Hauskatzen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donner Clan

Sei gegrüßt :)

Ich wäre, glaube ich, im DonnerClan, weil das der Clan mit dem besten Territorium und der besten Beute ist. Mir gefällt auch, wie DonnerClan-Katzen an sich sind und natürlich hätte ich dann auch einige meiner meine Lieblingscharaktere um mich herum.

Ich bin keine gute Läuferin und brauche einen windgeschützten Lebensraum, weshalb der WindClan nicht infrage kommt.

An sich mag ich Schwimmen, aber ich bin nicht so gut darin und Fisch esse ich überhaupt nicht also, auch kein FlussClan.

Klettern mag ich, mache ich aber nicht so oft und über das Springen reden wir am besten gar nicht 😅. Als WolkenClan-Katze wäre ich somit nicht sehr geeignet.

SchattenClan ist an sich eine gute Option, aber Laubwälder mag ich mehr als Nadelwälder und außerdem mag ich Reptilien überhaupt nicht.

Für den BlutClan bin ich meiner Meinung nach zu weich und zu freundlich (keine Ahnung wie ihr das seht 😅) . Die Brutalität dieser Katzen ist schrecklich. Da will ich nicht dazugehören.

Hauskätzchen haben ein gemütliches, relativ sicheres Leben, das gebe ich zu, aber mir würde das Abenteuer und das Leben als freie, selbstständige Clan-Katze fehlen. Sich von Zweibeinern anfassen und herumkommandieren zu lassen ist schrecklich! Da zerfetze ich lieber paar Füchsen den Pelz.

Somit ist der DonnerClan der passende Clan für mich (und auch mein LieblingsClan).

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Schatten Clan

Ich bin loyal aber eher für mich als mit vielen Leuten zusammen. Auch würde ich den Boden vom Kiefernwald sehr gemütlich finden und ich weiss das der SchattenClan sehr mutig ist.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Nicht weil ich tot bin (soweit ich weiß lebe ich), aber ich wäre gerne SternenClan Katze😅 Ansonsten von einem den ich mir ausdenke.

Und falls von oben einer muss: WindClan. Würde bisschen was um räumen als Anführer, aber da sehe ich einen Clan den ich mir gut machen kann. Auch wenn ich ihm ansich nicht so dolle mag

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt!
Ich bin eine waschechte FlussClan Katze :))

Warum?
Ich bin eine gute Schwimmerin und Kämpferin im Wasser. Gerne futtere ich Fisch aller Art und ich bin loyal, hilfsbereit und definitiv Nicht Wasserscheu😜

Die anderen Clans kämen für mich auch in Frage - besonders Wolken und DonnerClan. Dennoch überzeugt mich einfach, dass FlussClan Katzen nicht wasserscheu sind!

Liebe Grüße Fliederfeder:3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Tanchrug  15.09.2023, 12:13

Ich auch