Welches von den 6 deutschen Automobilherstellern findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mercedes-Benz 36%
Volkswagen 36%
BMW 9%
Audi 9%
Opel 9%
Porsche 0%

3 Antworten

Opel

Ohne Witz, Opel ist richtig stark je nach Modell natürlich. Preis Leistung beim Gebrauchtmarkt ist wirklich top und der Astra K Sportstourer mit dem 1.6 Turbo 200 PS ist ein absolut perfektes Alltagsauto, dass Trotzdem zügig unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Volkswagen

Ich fahre selber einen gebrauchten VW, der zuverlässig funktioniert. Die anderen Hersteller gefallen mir aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner. Volvo ist innovativ.

Aber am besten und liebsten ist mir DB.

ICE mit 12.000 PS.