Welche Automarken findet Ihr am schlechtesten?

Und warum findet ihr das.

11 Antworten

Ganz klar seit dem Dieselskandal alles aus dem VW-Konzern.Die haben wissentlich Betrogen und sind meiner Meinung nach viel zu gut aus der Sache rausgekommen. Nur diejenigen die sich an der Musterfeststellungsklage beteiligt haben wurden entschgädigt. Das ist ein Unding... normalerweise sollte nach meinem Rechtsempfinden jeder, der so ein Fahrzeug gekauft hat entschädigt werden. Und da es vorsätzlich war, mit dem vollen Kaufpreis!

Mercedes hat auch betrogen, ging aber in den Medien komplett runter.

Ich fahre seit jahren keine deutschen Autos mehr, da andere Hersteller für weniger Geld die gleiche, wenn nicht bessere Technik liefern.

Meiner persönlichen Meinung nach, alle Nobel und Luxusmarken. (Mercedes, BMW, Audi und Co.)

Wenn da mal was kaputt geht, dann kostet das Tausende, die halbe Karre muss wegen einer Kleinigkeit zerlegt werden, Austauschteile gibt es nur als große Komplettteile und nicht das kleine Problemchen. Und wenn du mal die Batterie tauschen möchtest, dann musst du grundsätzlich eine teure Markenbatterie nehmen und dann muss eine Werkstatt (natürlich für Geld) diese Batterie auchnoch dem Auto anlernen.

Ich hab lieber ne günstige Karre, mit wenig Wumms, sparsam, kaum Computer und Hilfsgedöns, bei der ich noch viel selbst machen kann.

VW ( inklusive Konzern ) hat mit Volkswagen nichts zu tun überteuert und dann die Skandale.

Mercedes hat nachgelassen

bmw Audi auch.

eigentlich alle neuen da sie keine Seele mehr haben.

VW. Weil das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Ansonsten würde ich noch Jaguar noch Lada mit in die Auswahl nehmen