Welches (Video) Spiel hasst ihr am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Videospiel zu hassen macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann spiel ich es eben nicht.

Ich hasse nur Menschen, solche z.b.:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Videospiele, zocken)

Cyberpunk 2077, aber nicht wegen dem Spiel an sich.

Viel mehr hasse ich wofür Cyberpunk steht. Es ist ein Paradebeispiel für die Strategie ein unfertiges Spiel rauszuwerfen und es später wieder zu reparieren. Leider ist diese Taktik mittlerweile sehr beliebt (s. bspw. Battlefield 2042).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.
Plasmot
Fragesteller

Oh ja, hab ich auch mitbekommen, Battlefield 2042 soll ja voll das schlechte Spiel sein, aufgrund von Bugs ect...

CSANecromancer  14.04.2024, 10:56

Hmmm... gerade Cyberpunk - finde ich - geht da noch, denn immerhin hat sich CD Project Red ja halbert den Allerwertesten aufgerissen, um das Spiel zu dem zu machen, was es jetzt ist.

Da kenne ich ganz andere Titel z.B. von Ubisoft oder Blizzard, die halbfertige Spiele rausbringen und dann sagen: "Uns doch wurscht, ihr habt's gekauft, wir haben das Geld, das reicht". Beispiel: Warcraft 3 Remastered.

Gordon313  14.04.2024, 14:23

Deswegen kauft man ja auch keine Spiele sobald sie raus kommen. Diese Regel gibt es bei mir seid mindestens 20 Jahren.

Ratchet & Clank auf der PS4. Es sollte eine Neuauflage des PS2 Spieles sein, hat in der Hinsicht aber an eigentlich jeder Stelle versagt. Ich meine, es ist nicht einmal dasselbe Genre.

Die Qualität der zwischensequenzen sind weit unter denen des Originals.

Ich könnte hier noch deutlich mehr aufzählen, aber dafür fehlt mir gerade die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse keine Videospiele, ich mag manche Videospiele einfach nicht. Jeder darf spielen was er/sie will. Auch wenn ich es nicht verstehen kann warum er/sie ein bestimmtes Videospiel spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Nintendo Switch Sports, weil mein Bruder mich in allem schlägt😂😅

Plasmot
Fragesteller

Boah, das ist mies😂😐