Welche Eigenschaft hasst ihr am meisten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arroganz der High Society Bitches kann ich nicht ausstehen. Das sind die, die anfangen vor laufender Kamera rumzuzicken und zu heulen wegen irgendwelchen irrelevanten Kleinigkeiten, die nicht so laufen wie sie es gern hätten.

So ein Verhalten kennt man von vielen Models aus GNTM die anfangen zu heulen, wenn es darum geht sich die Haare abschneiden zu lassen, obwohl sie selbst sich dafür entschieden haben da teilzunehmen. Und wenn dann auch noch das Publikum anfängt mitzufühlen und die eine zu bemitleiden, dann enttäuscht mich das. Es gibt milliarden von Menschen die echte Probleme haben, die in Armut leben, in den Krieg hineingeboren werden und im selben Krieg sterben. Aber das spielt sich alles hinter dem Rücken der Mainstream-Manipulierten ab. Das Leben eines hungerden Kindes ist halt nicht so interessant wie der Arsch von Kim Kardashian.

Hallo!

Ich verachte dieses "nach oben buckeln, nach unten treten"-Gehabe genauso wie Selbstherrlichkeit, mit Arroganz gepaarte Selbstüberschätzung und wie du auch Denunziationen. Unehrlichkeit geht auch gar nicht...

Über chronische Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit finde ich kann man reden, solange es nicht ausartet. Da bin ich nicht ganz so empfindlich.

Am schlimmsten finde ich Lügner, Verräter, Betrüger und solche die darauf aus sind Andere auszunutzen.

Dumme oder arrogante Menschen stören mich weniger, mit denen habe ich nichts zu tun.

Seine Freunde sollte man sich sorgfältig aussuchen.

Das ist wieder einmal eine von den Fragen, die leicht zu sehr hinterfragungsbedürftigen Antworten führen kann.

Beispiel: "Ich hasse es, zu hassen".

Wer würde da wohl wen hassen und könnte nicht damit aufhören, weil er das hassen zu sehr haßt?

Doch betrachtet man übrige negative Eigenschaften, dann sind diese eigentlich nur Ableger des Hasses, und wo sie vorhanden sind, da führen sie über viele Ecken zu sich selbst erhaltenden Zirkelschlüssen.

Jemand, der wirklich frei von Haß und dessen Ablegern ist, wird deshalb wohl auf die gestellte Frage keine Antwort geben können.

Dadurch dürften die Antworter wohl eine insofern unter sich bleibende Gruppe sein, als daß sie allesamt eingene Eigenschaften oder Eigenschaften anderer Gruppenzugehöriger hassen, wodurch dann wieder die Frage sehr berechtigt wird, welchen Sinn eine solche Gesinnung wohl hat.

Hi Torrnado.

Ich provoziere super gerne, aber ich nehme es mal nicht als Beleidigung, dass Du mich ja dann scheinbar hasst.

Ich provoziere, da ich Kritik an der Gesellschaft habe, und durch meine Provokationen zum Nachdenken anregen will. Und das solltest Du eigentlich nicht hassen.

Aber naja, zu Deiner Frage.

Psychologisch gesehen ist Hass ein Zustand starker Abneigung.

Wovon bin ich also stark abgeneigt?

Abgeneigt bin ich von Menschen, die unsolidarisch und illoyal sind.
Die nicht ehrlich und nicht zuverlässig sein können.
Die nicht alles für ihre Lieben tun würden.
________________________________________________________

Das "hasse" ich an Menschen.
Aber das sind alles sehr definitionsbezogene Dinge.

Ich mache auch Unterschiede, und ob nun ein Passant auf der Straße meine Hilfe benötigt oder mein bester Freund.
Aber der Grundsatz von Solidarität muss vorhanden sein.
Sonst gibt es für mich auch keinen Grund, mit jener Person solidarisch zu sein.

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie