Welchen Youtuber/ Influencer hasst Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 85%
Katja Krasavice 15%
Montana Black 0%
Knossi 0%
Handofblood 0%
Fritz Meinecke 0%
Shirin David 0%

9 Antworten

Andere

Hassen nun nicht, aber mich nerven grad einige extrem, weil man ihnen einfach nicht entkommen kann.
Viele Skandal-Idioten muss man ja nicht schauen, aber ich hab empfindliche Ohren und so manche Youtuber/in bzw. Streamer/innen, die eine Art zu reden haben, die mich triggert, spielen zu oft mit denen, die ich gern schaue.
Klar, jedem das Seine und sind bestimmt tolle Menschen, jedoch kotzt es einfach so an und ich wünschte, die würden sich andere Leute suchen... Sorry, Frust musste raus...

Floki55
Fragesteller

Kein Problem. Lass ruhig deine Gedanken freien Lauf. Ich finde es zur zeit schrecklich das sehr viele Youtuber oder Influencer eine Menge Geld für ihre Filmchen bekommen. Sie machen nichts außer ihren täglichen alltag zu zeigen. Und wenn die Klicks wieder mal zu gering sind denken sie sich wieder eine dumme Aktion aus um Kohle zu machen. Diese Menschen werfen mit Geld um sich und verlieren totale Realität zum Geld und das was es Wert ist. Ein Streamer gibt mal eben 1000 Euro für ein Online Glücksspiel aus, eine andere Streamerin 2000 Euro für Beauty Produkte. Und die Kids schauen sich diesen Müll an und nehmen sie als Vorbilder. Es gibt natürlich auch ordentliche Streamer die ihren Content Sachlich halten und ihre Einnahmen im Hintergrund halten.

SennaChan  24.01.2024, 21:52
@Floki55

Ja, labern daher, dass sie ja nicht viel Geld haben, aber können sich locker mal eben ein Haus kaufen. Meine Schwester hatte das auch vor, müsste dafür einen Kredit aufnehmen und ihr Restleben abbezahlen und das soll fair sein...
Heute war auch wieder ein cooles Event und was ist? Die war wieder dabei... Manche Leute haben einfach keinen Geschmack bzw. die, die keinen haben, dürfen ihre Bubble anschleppen... Die falschen Leute haben echt Erfolg in vielen Fällen...

Andere

Festlegen kann ich mich hier gerade extrem schwer. Aktuell ist es was hardcore Assi YouTuber angeht, sehr ruhig. Einzelne Influencer haben mal Skandale, aber nichts weltbewegendes.

Früher hätte ich definitiv Simon Desue gesagt. Sein Kanal und sein Erfolg bestehen aus Betrug. Fake Gewinnspiele, Fake Spenden, Videos von anderen klauen, Fake Online Coaching, etc. Der Typ hat sich so viel aufgebaut mit seinem Schrott und ich kann es bis heute nicht glauben. Mittlerweile muss er wohl nicht mal mehr YouTube Videos machen, da keine kommen.

Dann gäbe es noch eine Katja, die ihren Erfolg durch Selbstsexualisierung erreicht hat und nur Jugendliche zum Masturbieren gebracht hat. Mittlerweile stellt sie sich als Feministin hin und spendet einen Bruchteil ihres Geldes, um dem Image etwas zu entkommen.

Dann wäre Shurjoka brandaktuell mit ihren extremen Ansichten und Äußerungen sowie ihrer Doppelmoral und Ignoranz.

Das sind die 3, die mir jetzt zuerst in den Sinn kommen. Würde mich final jetzt auf Simon Desue festlegen, weil von ihm noch nie was anderes als Egoismus und Eigennutz kam.

Floki55
Fragesteller

Ich bin bei den 3 von dir dabei. Diebrazcht kein Mensch. Ich würde auch noch Leon Machere mit ins Betrugsboot nehmen.

Also HASSEN tu ich schon mal niemanden. Ich bin auch kein Fan von diesem Wort. Hass ist etwas extrem furchtbares. Von daher ist meine Antwort das ich keinen von ihnen und auch sonst keinen Influencer hasse. Es gibt aber manchmal Influencer die mir unsympathisch sind oder ich deren Ansichten und Meinungen nicht teile. Teilweise finde ich es nicht gut für was für Produkte so mancher Influencer Werbung macht. Aber am ende des Tages sind Influencer auch nur Menschen, halt nur mit dem Unterschied das sie in der Öffentlichkeit stehen.

Ich kenne einige davon nicht & ein paar andere schon. Ich hab kein Ranking dafür, sie sind alle auf ihre eigene Art und Weise unsympathisch.

Andere

Hallo,

Hass gehört nicht zu meinem Charakter.

Schon gar nicht, wenn ich nicht den Atmen spüren kann.

😈😈😈

Hansi