Welches Trocknerprogramm für Bettwäsche?

1 Antwort

Hallo,

am besten das Programm, was auf dem Foto bereits eingestellt ist (sofern die Bettwäsche aus 100% Baumwolle besteht und trocknergeeignet ist) . Schongang wählen, das schadet nie.

Und Bettwäsche sofort aus dem Trockner holen, wenn das Programm durchgelaufen ist. Sonst kann die Bettwäsche sehr knittrig werden.

Falls bei Euch gutes Wetter ist und Du die Möglichkeit hast, Wäsche draußen aufzuhängen.... ab raus damit.

Gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges