Bettwäsche 135x180?

4 Antworten

Du kannst mal Queen- oder noch grösser King-Size eingeben. Da hat man auch etwas Luft und kann komplett die Matratze eindecken

140 x 200 cm oder 160 x 200 cm, das Bett in Kingsize-Grösse hat in Europa die Masse 180 × 200 cm bzw gibt's tw auch 200'x 200

Galeria hat die eigentlich. Jetzt vor Weihnachten wäre es seltsam wenn keine da sind. Über Amazon müsste man die auch bekommen da,sie sich mit den USA tw tauschen. Amerikan. sind sogar noch grösser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, das kann man seit 1980 nicht mehr kaufen. Einen handelsüblichen Bettbezug kürzen lassen kostet höchstens 10 Euro, eher weniger.

frodobeutlin100  15.10.2023, 08:45

noch billiger ist selbst nähen ...

SweetKitty36849  15.10.2023, 09:11
@frodobeutlin100

Ja klar, wenn man Bock drauf hat, 1 Meter 40 von Hand mit Ministichen zu nähen, denn ich gehe mal davon aus, dass eine Nähmaschine nicht zum Haushalt des Fragestellers gehört.

Oder man investiert die 8 Euro fünfzig beim Türken um die Ecke. ☺️

Da hilft nur, die nächst größere Größe zu kaufen und in einer Änderungsschneiderei auf Dein Maß abändern zu lassen.

Viel Erfolg-

Ikea meiner Erfahrung nach.