Wie trocknet man Bettwäsche ohne Wäschetrockner?

9 Antworten

Bettwäsche lässt sich ganz normal auf dem Wäscheständer trocknen. Du legst sie einfach über 1, besser 2 Stangen, und zu jeder Seite hängt eine Hälfte des Bettbezugs runter.

Wenn es keine Wäscheleine gibt: Zwei Wäscheständer nebeneinander stelleb (u.U. mit etwas Abstand).

1x falten, dann passt sie auch auf den Wäscheständer. Und du kannst sie auch in Wellen zwischen die Stäbe hängen.

Wir haben zwar nen Trockner aber eine Bettwäsche von mir darf nicht rein. Hänge sie auf nen Wäscheständer ganz normal. Braucht halt ziemlich viel Platz

wäschespinne oder wäscheleine

wäscheständer geht auch, nur muss man die bettwäsche einmal falten,

oder 2 wäscheständer nebeneinander