Welches Spiel spielt ihr aktiv auf eurem Handy?

7 Antworten

Hallo,

Mehrmals täglich Blondine Heroes of lithas und Bleach immortal soul

Und je nach dem ob ein neues Update herausgekommen ist Argus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr oft Royal Match, Dream Mania und hin und wieder auch Wer wird Millionär- World Tour.

Clash Royale und manchmal Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Brawl Stars und survivor.io

alex1281  25.03.2024, 08:49

Same

Totenprinz  25.03.2024, 08:51
@alex1281

Oh. Okay da bin ich schon ein Stück weiter. Kapitel 127 -- Aber ich spiele das sehr aktiv

alex1281  25.03.2024, 08:53
@Totenprinz

Cool. Und bei Brawl Stars? Ich hab 35k Trophäen und 15 R25er, mein höchstes sind 3 R28er: Fang, Cordelius, Edgar. Bin Fang main

Totenprinz  25.03.2024, 08:56
@alex1281

Bei Brawl Stars hinke ich hinterher das spiele ich noch nicht so lange. Das habe ich bei TikTok im Stream am häufigsten gespielt und dann viele Monate gar nicht mehr. Da habe ich gerade mal 7000 mein Lieblingsspieler ist Édgar und emz 😃

Minecraft, roblox, gutefrage und roblox studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung