Ist es cringe mit 17 noch fortnite zu spielenn?

4 Antworten

Finde ich nicht gibt auch Erwachsene die das spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne in meiner Freizeit 🎮

Wenn's ihm Spaß macht, why not. Ich spiele auch noch Angry Birds. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es denn cringe, wenn man als Erwachsener spongebob anschaut? Wohl nicht oder?

Kollege spielt es deshalb frag ich

Ja, natürlich..... der Kollege. :)

Natürlich darfst der Kollege spielen. Steht nirgends wo drauf, das man es nur bis zu einem bestimmten Alter spielen darf.

FGE256
Fragesteller

Yo ich spiele eeher csgo aber ja egal

chanfan  26.08.2023, 16:39
@FGE256

Du kannst doch Fortnight spielen ohne einen Kumpel vorschieben zu müssen. :)

FGE256
Fragesteller
@chanfan

Ich weiß eh aber ich mag eher FPS Spiele