Spielt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Noch nie 42%
Ja 33%
Nicht mehr 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Ich habe früher (2018) sehr gerne gespielt. Hatte auch ab S8 ein Squad und haben immer wieder zusammen gespielt. Es war wirklich ein tolles spiel. Man konnte sich in Pausen wunderbar drüber unterhalten und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ab Ch2 wurde es recht labgweilig.

Damals war es so das jeden Donnerstag ein neues Update rauskam. Entweder ein Patch, neue Waffen usw. Ab Ch2 hat man das nicht mehr gemacht. Das Spiel wurde immer langweiliger und die Community entwickelte sich zu Kleinkindern im alter von 7-12 die einen Grundlos beleidigten und meist selbst keine ahnung hatten, was sie da von sich geben.

Die Content Updazes wurden auch immer schlechter, keine LTM's (Limitied Time Modes) mehr und wirklich gut waren die Updates auch nicht.

Habe schließlich ende Ch3 aufgehört und bin zu Spielen wie Valorant oder R6 gewechselt.

Muss aber wirklich sagen das Fortnite wirklich mein Jugendalter verschönert hat und ich bin Stolz darauf sagen zu können es damals gespielt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie

Hab nie damit angefangen. Und nach allem was ich darüber gehört/gelesen habe, war das eine großartige Entscheidung die ich nicht bereuen muss.

Nicht mehr

Habe 3 Runden gespielt.

Hat kein Spaß gemacht... danach nie wieder!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.
Uncis  04.04.2024, 02:46

Hat dir das Konzept von Fortnite an sich keinen Spaß gemacht? Weil in den ersten 3 Runden auf einem neuen Account hast du zu 100% Bots. Also eigentlich waren die Gegner wahrscheinlich nicht das Problem oder?

StremZ  04.04.2024, 08:27
@Uncis

Nein, OG Season hat ja noch Spaß gemacht und mein Acc ist auch nicht neu. Das Spiel ist einfach zu komplex und das ist was mich stört. Ich mochte dieses einfache Konzept von OG und dann gibt es auf einmal 100 neue Features und sogar das movement hat sich verändert… Vielleicht war OG auch einfach zu gut und egal was gekommen wäre ich fände es nicht cool… Naja

Uncis  04.04.2024, 12:22
@StremZ

Ja da stimme ich dir zu. Ich spiele jetzt seit Kapitel 2 Season 8 Aktiv und fand die Og Season bisher am besten. Das mit dem Movement finde ich auch nicht schön.

Ja

Ja, sehr gerne spiele seit 2022 aktiv mit ungefähr 1,300 Spielstunden.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja seit dem null bauen gibt wieder aktive