Spielt ihr Fortnite, wenn ja warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und auch noch nie gespielt. Raff das auch nicht, würde meine Zeit mit vielem verschwenden aber nicht mit fOrTniTe

xhoust
Fragesteller

Ehrenmann

Nein Spiele ich nicht.

Aber du redest über Fort wie jemand der das game gesuchtet hat und sich jetzt für zu erwachsen hält das er das weiter macht.

Ich habe hingegen gar nichts gegen Fort. Ich habe es 2 oder 3 Runden gespielt, danach deinstalliert und niemals vermisst.

Da gibt es überhaupt keinen Grund sich über Fort oder die Fort-Spieler auf zu regen.

Ich spiele nur wenn ich bei anderen Spiel ein Update habe, aber sonst nie

Woher ich das weiß:Hobby

ja ich spiele fortnite,finde es einfach nice

Nein spiele ich nicht, und ich habe es auch noch nie gespielt.

Wird sich auch nicht ändern, da ich mich mit 42 zu alt fühle mit anderen zu spielen, die durchschnittlich zwischen 10 und 14 Jahre alt sind.

Hab mich auch schon vor 6 Jahren dafür zu alt gefühlt.