Spielt ihr noch aktiv Fortnite?

JO? Was geht denn jetzt ab 30 Aufrufe nach 2 Minuten?!

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hab ich noch nie gespielt 57%
Geht 11%
Supa 9%
Schelcht 9%
Naja 6%
GIB NEN KEKS! 🍪 6%
Gut 3%

12 Antworten

Naja

Habe zuletzt vor so 4 Monaten mit einem alten Schulfreund gespielt, aber die Zeiten sind vorbei wir haben beide keine Zeit mehr wegen Schule und Ausbildung

Hab ich noch nie gespielt

Dafür fühle ich mich zu alt

Hab ich noch nie gespielt

Ich habe mir Videos dazu auf YouTube angeschaut und muss sagen das mich das Spielprinzip überhaupt nicht anspricht. Die spielbaren Charaktere mag ich dafür aber sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Ganz lustig. Nur die Randoms in Teamspielen nerven zu 80%

Man wird z.B. abgeknallt und Niemand interessiert sich dafür, anstatt zu heilen oder Zurückzuholen. Oder schnappen die Waffen weg. Oder oder oder 😂

Besser is aber CoD Warzone 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Aber nicht Battle Royale sondern Rette die Welt.

Obwohl das in letzter Zeit auch wieder deutlich abnimmt weil die 2 Monate Fortnite Phase mal wieder vorbei ist.

lg.

Twevis
Fragesteller

Jap, Rette die Welt feier ich auch!