Welches Outfit gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

2 62%
3 29%
1 5%
4 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unschöne an 1, der Bauch, hat ja mit dem Outfit nichts zu tun. 2 ist mir zu zwanghaft und streng. 3 und 4 verstecken die Beine hinter schlabberigem Textilmaterial. Also rein das Outfit und nicht der Körper: 1

Grundsätzlich gefallen mir alle vier Outfits.

Für das erste Kleid und das Oberteil beim dritten Outfit hätte ich aber selbst nicht genug Oberweite, und beim zweiten Outfit würde ich lieber Sneaker statt so ohne Stiefel tragen.

Mir gefällt Nr. 2 am besten. Auch wenn ich persönlich etwas "unauffälligere" Schuhe wählen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

1 sieht zwar auch gut aus aber da sieht man den Bauch zu stark.