Welches Outfit gefällt euch Frauen bei Männern am besten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hänge nochmal schnell ein paar Bilder dran :)

Pulli - (Frauen, Männer, Kleidung) Nur die Schuhe :) - (Frauen, Männer, Kleidung) Outfit - (Frauen, Männer, Kleidung) Outfit - (Frauen, Männer, Kleidung)
futureworld
Fragesteller

Hey, das sieht echt cool aus! :) Wärs aber auch akzeptabel, wenn man(n) im Sommer offene Schuhe trägt?

LanaGer  24.12.2010, 16:06
@futureworld

Was heisst denn für dich offene Schuhe? :) Solange es keine Ballerinas sind! :D Wenn du so eine art Stoffschuhe in weiß meinst, diese Golferschühchen nenne ich sie mal - dann ja :) Kommt natürlich auf den Typ und die restliche Kleidung an :) Kann mir solche Schuhe sehr gut vorstellen zu einer etwas edleren hellen Hose und einem schönen Shirt. So etwa.. wie die Lacoste Models ;)

futureworld
Fragesteller
@LanaGer

Sehen Sandalen auch lässig aus? Ich kann mich mit Flip-Flops (egal, welche Form oder Farbe) echt nicht anfreunden!

Matti  19.01.2011, 19:22
@futureworld

Mhmm männer in sandalen sind unatraktiv hab ich mir sagen lassen(bin auch männlich). Deswegen nimm lieber flip flops^^

SommerZeit ist die schönste Zeit...

Was bei Männern gar nicht geht: speckbeine und Hotpants :S

Offene Sandalen bei haarigen füßen...klingt seltsam, aber glaubt mir, hab ich schon sehr oft gesehen...

Was schön ist: eine braune 3/4 Hose und dazu snikes, oder andere schön sportliche freizeitschuhe. zu tragen: in jedem alter ^^

im winter sind feinere anzüge schön, sowei Lack schuhe^^ aber auch lange Jeans hosen im Jugend Style sind akzeptabel^^

Nicht schön finde ich schwarze Hosen mit bunten Gürteln.

Weitere styling no go´s: Ein weiter, grüner Pulli, der sehr stark elektrisiert. Noch schlimm ist: hemden mit druckschrift, oder irgendeinem text. Wenn man bei Männern irgendwelche Kurven im Outfit sieht ( beinkurven, starke hüften, männerbrüste, bauch) sollte man lieber zu weiteren sachen greifen.

die Bilder von 1-2 sind die schönen styles, der rest sieht einfach irgendwie zu fein und homo sexuell aus :S

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Das ist eine schwere Frage, da sicherlich jede Frau ganz andere Kleidung schön findet :) Daher kann ich jetzt mal nur von mir sprechen :) Ich finde es schon, wenn ein Mann sportlich aber trotzdem elegant gekleidet ist. Schöne Schuhe finde ich dabei sehr wichtig :) Auch wenn ein Mann auf kleine Details einfach wert legt, hebt das die ganze Erscheinung, wie eine schöne simple aber edle Uhr und natürlich einen schönen Duft :) Schöne braune Gürtel zu ner Jeans und ein schöner Schal ist auch nicht verkehrt ^^ Farben diesen Winter: Braun, Beige, Dunkelblau, dazu Jeans :) Sehr beliebt sind Strickpullover diesen Winter :)

futureworld
Fragesteller

Was wäre Deiner Meinung nach n cooles Sommeroutfit? Nur zur Info: ich hasse Flip-Flops und kurze Hosen sind auch nicht mein Fall.

du kannst dich noch so gut anziehen wenn du ein depp bist wird dir dass auch nicht hlefen nur zum thema wir schaun nur aus äußere^^

ich find an nem mann schön wenn er gepflegt ist und kurze haare hat (lange sind meistens ungepflegt und eklig )find ich wenn der 3 tage bart gscheid ausgmaht is und ned ungepflegt winter: dann evtl noch ein tshirt und keine schnellscheißerhosn die sind echt eklig ok

sommerzeug: boxershorts oder so schaun scho guad aus Also solche mit denen mann auch schwimmt mein ich, solche unterhemden oder tshirts und fertig

GANZ WICHTIG wenn du zu einem edlen anlass eingeladen wirst anzug und hemd (krawatte is ja kein muss)also nicht jeans und tshirtz gell

viel glück bei uns frauen ^^ schöne weihnachten mabu w,16j

futureworld
Fragesteller

klingt schonmal sehr gut, aber wären für Männer offene Schuhe im Sommer ein Tabu?

Ich find das Styling ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, aber wenn dann, lässige Hoodies zu engen Kosen und Chucks. :D Achso und am liebsten laaange Haare! :-)