Welches Outfit gefällt euch im allgemeinen besser?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das erste schöner, das sieht echt süß aus. Vor allem im Herbst könnte ich es mir gut vorstellen! :)

Beim zweiten finde ich irgendwie, dass hose und oberteil nicht so zusammenpassen 🤷‍♀️

Outfit 2, weil die Leggings finde ich schon cool aber der Faltenrock gefällt mir garnicht.

Beides gut.

1 ist weiblicher, mädchenhafter usw.

Tendenziell Sub, devot.

2 eher dominant.

Prinzipiell finde ich Schnürschuhe mit hohen Absätzen genial. Gibt es ja in verschiedenen Höhen. 😉

Beide Outfits könntest Du etwas entschärfen zu praktisch und alltagstauglich, aber noch mit Erotik.

Das erste ist zumindest schöner, finde ich.
Und bei dem Wetter aktuell alle Male.

Das erste gefällt mir besser, der Rock wirkt so schön feminin und die Beine sind hübsch anzusehen. LG