welche Uniform gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alt 61%
Neu 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide haben ihre Vorzüge und Nachteile.

An der neuen gefällt mir besser dass keine Hochhackigen Schuhe mehr getragen werden müssen. Und die Hütchen sind auch etwas altbacken finde ich.

an der neuen ist schlecht dass es wohl keine Röcke mehr gibt, bei hohen Temperaturen wahrscheilich doch angenehmer. Und man hatte bei den alten eine Wahlmöglichkeit.

Alt

Ich finde das alte Outfit erheblich besser und auch passender für eine Airline.

Alt

Die alte gefällt mir etwas besser, etwas authentischer.

Lieben Gruß 😊

Alt

Mir gefällt das alte auch besser, finde Röcke so viel schöner

Schucky504  11.03.2024, 18:38

Da kann ich nur zustimmen.

Von einem Experten bestätigt
Alt

Die neue sieht nicht gut aus. Da wurde viel an Stoff gespart und man hat etwas einfaches genommen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔