Gefällt euch mein Outfit?

13 Antworten

Hallo sunshinelove 420.

Das Outfit steht dir sehr gut und ist sehr modisch. Da du eine tolle Figur hast kannst du es natürlich tragen.👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Das Outfit ist Geschmackssache aber steht dir auf jeden Fall sehr gut

Sieht gut aus und es betont deine figur. Außerdem bist du hübsch👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nice aus, ich würde allerdings eine Low Waist Hose bevorzugen.

Es kommt nicht ganz klar rüber, würde so ein Top in jedem Fall ohne BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Tolles Outfit, steht dir sehr gut.