welches motorrad für Anfänger 125er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut doch mal bei einem oder zwei der vielen Händler vorbei. Man darf da immer gern durch die Hallen schlendern und einfach mal Probesitzen. Alle die ich kenne sind auch sehr gesprächig und geben euch sogar noch nen Kaffee aus dazu. Je größer das Geschäft desto mehr passende Modelle werdet ihr finden.

Ondina236
Fragesteller

okee dankeee, mach ich

Supersportler sind relativ niedrig.

SuMos sind sehr hoch.

Naked liegt in der goldenen Mitte.

Für mich ist mein CBR etwas klein. Das könnte positiv für dich sein.

Bild zum Beitrag

Außerdem ist sie gut verarbeitet und verzeiht auch kleinere Fehler.

 - (Führerschein, Motor, 125ccm)

Ondina236
Fragesteller

Okee, dankee

Denke eine "Zontes" könnte hier passen. Die sind nicht/eher weniger für grosse Leute gebaut. Zudem ist der Preis ganz okey und für eine 125er ist der Sound auch gut.