Was ist das max. Level von Gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das höchste, erreichbare Level auf Gutefrage ist Level 100, wobei man anstatt einer Zahl ( bei Level 1 - 99 ) einen Stern sieht. Zudem gibt es in dieser Zeit vier Nutzer mit diesem Level, nämlich :

- Deichgoettin

- Almmichel

- JZG22061954

- Kami1a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level 100 ist das Maximum. Ab da an wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.
Aktuell müsste es 4 Nutzer geben welche dieses Level haben.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9318

 - (gutefrage.net, Level, gutefrage.net-App)
Fragenwuerfel  29.08.2023, 18:53

Einfach am flexen mit den bunten Grafiken.

Das ist Level 100, der mit einem Stern gekennzeichnet wird.

Bis LvL 100, danach wird man mit einem Stern versehen.

Es gibt 100 Level welche man hier aktuell erreichen kann. Bei jedem 10ten Level ändert sich die Farbe. Beim 100sten wird nur noch ein weißer Stern angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓