Welches Kühlerfrostschutz für Hyundai I20?

5 Antworten

Das ist vollkommen egal, die Zusammensetzung ist immer die selbe. Außerdem muß man die nicht unbedingt wechseln.

MichaelSAL74  12.07.2021, 17:33

Dann frage ich mich...

Wieso es Glysantin mit und ohne Silikat gibt oder auch mit organisch und anorganisch!?

Ich wette mit Dir DIE Diskussion verlierst Du mit BASF mit Pauken und Trompeten

Hyundai und Kia verwenden traditionell Glysantin G69, eine Exklusivmischung, offiziell mit nichts anderem mischbar und auch nicht im freien Handel erhältlich.

Es kann aber problemlos durch G30 ersetzt werden.

Produktfinder der Webseite nutzen:

https://www.glysantin.de

die benötigten Betriebsmittel/-stoffe steht in der Bedienungsanleitung