Welches ist das reichste Viertel in den USA?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die reichsten Viertel sind irgendwelche Kommunen, die streng abgeschirmt sind und auch eine eigene Polizei haben.

Malibu etc. sind schon reich, aber öffentlich zugänglich.

Ist ähnlich wie in Deutschland: Die wirklich Reichen leben z.B. auf einer Insel im Wannsee, Berlin...

Ich denke mal Malibu und Beverly Hills. Es gibt seehr viele reiche Ecken in den USA. Wenn du uns einen Bundesstaat, wie California, nennen würdest könnten wir dir genaueres sagen.. In California ist es auf jeden Fall Beverly Hills ;)

vllt. ge gated community auf marthas vineyard, hamptons, beverly hills, mulholland drive, tribeca soll immer versnobbter werden..alles teure ecken.

in den ganzen USA? ist ziemlich groß, vielleicht legts du dich erstmal auf einen Bundesstaat fest. Ansonsten fällt mir Beverly Hills ein, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Hidden hills in Los Angeles ist bekannt dafür, dass dort viele super Reiche leben.