Was ist das reichste Viertel in Mainz?

3 Antworten

Hi, Ichbincool298.

Zwar bin ich nicht von Mainz, sondern gebürtig von Frankfurt, aber wenn Mainz ein reiches Viertel hätte, dann wäre mir das bekannt.

Es gibt mit Sicherheit gute Wohngegenden, aber sonst wüsste ich nichts.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.05.2022, 23:01

Hallo,R. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Mainz hat reiche Stadtviertel? Da muss mir etwas entgangen sein ...

Es gibt einige bessere Wohnlagen, aber für ganze Stadtviertel reicht das nicht.

Ichbincool298
Fragesteller

Bruder ich meine in welchem Stadtviertel leben in Mainz die besser verdienenden