Welches ist das beste Auto das ihr hattet oder gefahren seid (Typ)?

4 Antworten

Das war ein Audi 80 Coupe

den habe ich für 1850 DM gekauft mit einen angeblichen Motorschaden und 185 000 km mit 5 1/2 Jahren.

Der Motorschaden war eine um einen Zahn verstellte Nockenwelle und eine gebrochene Ventielfeder und einen verbogenen Ventil.

Das hat mich etwa 400 DM zum reparieren gekostet.

Verkauft habe ich das Auto mit 13 Jahren und 300 000 km weil der Platz im Kofferraum für den Kinderwagen zu knapp war.

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, Autofahren, PKW)

Für mich persönlich war es mein Mercedes Benz CLS. Purer Luxus und Optische eine absolute 1+

Ansonsten wäre es ein leistungsgesteigerter Mercedes CLS 63 AMG der mir von dem Bruder eines Freundes geliehen wurde.

Das war mein Opel Diplomat mit dem V8-Chevrolet-Motor.

Könnte ich mir allerdings heute nicht mehr leisten.

Ich bin mit meinem Seat Leon 2.0 TDI sehr zufrieden.

Geringer Spritverbrauch, fährt mich zuverlässig von A nach B und hat trotz mittlerweile 180.000 Kilometern gelaufen keine außergewöhnlichen Mängel. Lediglich Verschleißteile mussten erneuert werden.

emesvau