Was war die höchste Geschwindigkeit, die ihr mit einem Auto gefahren seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

254km/h (laut Tacho) mit meinem Golf 7 GTI

286 km/h freie Autobahn zwischen Hamburg und Cuxhaven, ist aber stressig, macht nicht wirklich Spaß.

320 km/h mit einem Aston Martin DB 11, war schon eine coole Erfahrung. Ist aber sehr anstrengend und ungemütlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

245 in einem Mietwagen. Mit den eigenen Auto bisher max 235 oder so.

250, mehr ging nicht. :-)