Welches Gefühl hattest Du in den letzten Tagen am meisten?

11 Antworten

Hey Frau von und zu in Sardinien gesein,

Depressionen und Ärger in der Schule.

Unsagbare Liebe- und Zärtlichkeitsgefühle gegenüber meinem Männchen, meinen Tieren (allen voran meinem Hund gegenüber, meiner Babykatze und meiner 8).

Müdigkeit, da ich seit bald 3 Wochen immer N8s aufgestanden bin, um die Babykatzen zu füttern.

Aufregung wegen meiner baldigen Reise nach Barcelona und meiner baldigen Reise nach Deutschland :)))))))))

Trauer. Weil ich immer noch um Beere und Rudi trauere ;( Ich liebe sie so sehr...

GBG

Frau von und zu bald vereisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Haufen Stress,

Hab nächste Woche Montag und Mittwoch meine mündlichen Prüfungen, einmal in Ethik und in Bio. Habe das lernen immer wieder aufgeschoben und auf die leichte Schulter gelegt.

Mein Problem ist halt, dass ich dort schon echt richtig reinscheißen muss um mich da deutlich zu verschlechtern. Ich stehe gerade in beiden Fächern 2 und wenn ich angenommen dort 3 stehen würde, würde ich trotzdem noch den Erweiterten schaffen, da das meine einzige Sorge wäre. Außerdem habe ich einiges an Grundwissen, somit ist es schon schwer für mich da reinzuscheißen.
(entschuldige wenn das jetzt bisschen abgehoben oder so klang)

Laurimatecacy
Fragesteller

Nö, alles gut^^

Aloha,

Depressionen, Aggressionen, Freude und Wut.

Viel nachgedacht und endlich mal wieder was getan, statt nur zu denken, wie es ist, etwas zu tun. Dann aber auch wieder die Überbelastung bemerkt. nach 12h Arbeit dann doch noch wieder freiwillig was für die Dorfgemeinschaft zu erledigen, fällt da immer schwerer. Brotlose Kunst sagen die einen, vergebene Mühen die anderen. Dennoch ist sowas auch erfüllend und kann gegen depressive Phasen helfen.

Stress. Aber in etwa vier Wochen ist alles wieder gut 🥳

Verbundenheit mit der Natur und es fühlt sich für mich sehr angenehm an <3