Welches Reizthema hat Euch in den letzten Jahren am Meisten genervt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gendern 52%
Last Generation 22%
Corona 19%
Gebäudeenergiegesetz 4%
Ukrainekrieg 4%
Grundsteuerberechnung 0%
Fridays for Future 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gendern

Von allen Antwortoptionen nervt mich Gendern am meisten. Liegt vermutlich daran, dass mich das im Alltag am häufigsten beeinträchtigt.

Gendern

Aber auch eine Community, dessen Name ich jetzt nicht nennen werde, da sonst der Kommentar gelöscht werden würde.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Corona

...aber nur als 1. ganz knapp vor 2.: "Ukrainekrieg" und 3.: "Gendern".

Die "Last Generation" kann mich als "inzw.-ohne-größeres-Fahrzeug-Bürger" nicht erschrecken...außer ich bin mal als Notfall in einem Krankenwagen unterwegs, wo...

Gendern

Diese ganze LGBQ usw usf Community

Gendern

Es ist nicht mit den Regeln der deutschen Sprache zu vereinbaren, aber das versteht irgendwie keiner