Welches Elektronikgeschäft ist das bessere?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Media Markt 78%
Amazon 22%
Saturn 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Media Markt

Ich kaufe jedenfalls immer bei MediaMarkt.

Bis jetzt gab es auch keine Probleme bei der Elektronik

So weit ich weiß, gehören MediaMarkt und Saturn inzwischen zusammen bzw. Saturn ist jetzt auch MediaMarkt

Bei Amazon habe ich auch schon bestellt, war aber nicht sooo zufrieden

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Media Markt

Mittlerweile gehören MediaMarkt und Saturn übrigens zusammen

Woher ich das weiß:Hobby
Kimanon
Fragesteller

Wusste ich nicht, danke fürs Info

es kommt drauf an was du suchst.. Ich persönlich gehe lieber hier zum Regionalen Expert Händler . Saturn/MediaMarkt schon lange nicht mehr.

Schade das die die Rewe "Promarkt" nicht mehr gibt das waren damals die Besten.

Ansonsten auch aus Faulheit ja zu Amazon.

Media Markt

Ich mag Media Mark, weil ich dort mir die Sachen Vorort ansehen kann und nicht so wie bei Amazon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Expert ........... Elektronik Fachgeschäft

Nicht immer der billigste, aber der mit der besten Beratung.