Können Sie mir ein Elektronikgeschäft (z. B. Saturn oder Mediamarkt) empfehlen, wo ich einen fertigen PC kaufen kann?

4 Antworten

Schwierig sehr sehr schwierig Media Markt und Saturn sind definitiv keine gute Wahl wenn ein Geschäft halbwegs in Ordnung sein könnte dann wären das eventuell kleine Geschäfte sonst gibt es dubaro aber auch manche Hardware Seiten wie z.b Mindfactory bieten den Service an den PC fertig zusammengebaut zu verschicken

Bitte NICHT in Geschäften wie MediaMarkt, Saturn oder bei Discountern PCs kaufen! Ich empfehle ihnen die Seite https://www.dubaro.de/.

Aber wenn sie Kosten sparen wollen ist es auch überlegenswert einen PC selber zu bauen. Das ist praktisch „Lego für erwachsene“.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Geschäft nicht, höchstens die üblichen Online Portale wie hardwarerat und dubaru. Wenn du dir PCs selbst zusammen stellen willst noch Alternate, Mindfactory (falls du kein Asus haben möchtest) und viele viele andere.