Wie bekommt man bessere Nerven?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atemübungen

Autosuggestion

Waldspaziergänge, Bewegung in der Natur

Einen Terminkalender anlegen und sich nicht mit Aufgaben überfrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  30.08.2023, 10:59

Vielen Dank für den Stern 🌟

Reduktion auf das Wesentliche.

Gute Selbstfürsorge (also Essen, Pflege, Sport, ...)

Arbeit mit dem inneren Kind (der schwerste, aber effektivste Teil)

😊 Wenn man keine Probleme hat, in denen es ums Sein oder Nichtsein geht.

Da kann man cool bleiben. Soll allerdings Leute geben, die haben keine gute Nerven, obwohl nichts ihr Dasein, ihre Existenz oder gar ihr Leben bedroht.

Ursachenforschung. Was macht dich so fertig? Diese Ursachen verändern bzw abstellen. Wenn das nicht vollständig geht, dann kleine Schritte machen.