Welches davon ist heutzutage schwieriger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Meinung 59%
Eine passende Partnerin finden 22%
Einen passenden Partner finden 19%

12 Antworten

Andere Meinung

Beides Heutzutage sehr schwierig, da viele nur noch an GV denken und das für sich das Wichtigste ist. Zudem können Partner zu schnell ersetzt werden, da man durch Online Dating etc. eine riesen Auswahl hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Andere Meinung

Am schwierigsten ist es heutzutage "eine andere Meinung" als der Mainstream zu haben. Das ist noch schwerer als einen Partner zu finden.

Dermops3000  06.01.2024, 19:30

Das is sex und Erotik und nicht Alltag und geselschaft

JWDHF  07.01.2024, 20:48
@Dermops3000

Ja, das war auch ein wenig mit einem Augenzwinkern gemeint von mir, sorry. Denn Meinungsunterschiede können eben auch die Partnersuche stören/verhindern...

Neuling2024  06.01.2024, 20:30

Genau mein Gedanke, als ich es gelesen hab.👍

Andere Meinung

Das ist dasselbe. Partner finden sich gegenseitig. Somit findet jede Partnerin auch einen Partner, sonst wären sie es nicht.

Andere Meinung

Ich denke das gibt sich insgesamt nichts und hängt sehr von der einzelnen person ab. manchen fällt es leichter jemanden zu finden, anderen wieder nicht. unabhängig vom Geschlecht.

Andere Meinung

Für mich persönlich wäre gar nichts davon schwierig. Eigentlich müsste man sich meiner Meinung nach so machen, wie man es auch vor 50 Jahren gemacht hat mit Berücksichtigung des Internets natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung